Bobber Umbau

The Apehanger

Die Frage des Lenkers

Die Frage des Lenkers beschäftigt mich schon sehr lange. Nach Rücksprache beim TÜV muss der Lenker ein Gutachten haben, für welches Bike ist Nebensache. Zu Beginn dachte ich, dass es eigentlich ein Leichtes sein sollte einen hohen Lenker zu finden der auch ein Gutachten besitzt. Leider Fehlanzeige. Ich suchte einen Lenker der ca.30cm hoch ist aber eher gerade, also kaum pullback. Auch bei renommierten Hersteller wie zb.Fehling findet man coole Lenker aber meist nur mit techn. Bericht, bedeutet in Österreich kaum Chancen für eine Eintragung. Am Ende fiel die Entscheidung auf einen Lenker von Highway Hawk, 11″ hoch, leider mit relativ viel pullback.

Damit geht es ab zum TÜV. Ob er bleibt, Wir werden sehen…

Author

C.loeschl@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Bloggerei.de